Ersatzleistungen im 2-Stunden-Takt

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Ersatzleistungen im 2-Stunden-Takt

Beitrag von Tf Reinhard »

Am heutigen Streiktag wurde durch die HzL Ersatzleistungen im 2-Stunden-Takt erbracht. Die von Ulm und Rottweil kommenden Züge machten jeweils in Donaueschingen Kopf. Hier ein RE-Ersatz in Donaueschingen:

Bild

Das Halten auf zwei Gleisen in Donaueschingen sorgt bei manchen Reisenden für etwas Unsicherheit. Wer rechnet denn damit, das ein "Ringzug" mitten am Tag nicht nach Bräunlingen, sondern nach Neustadt fährt. Wer also lesen kann - und dies auch tut - ist klar im Vorteil.

Reinhard
Zuletzt geändert von Tf Reinhard am Fr 5. Okt 2007, 17:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bild durch Junior eingefügt!
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten