Andreas und Marvin haben es vor kurzem bereits vorgemacht und den Streckenabschnitt Engen - Hattingen nach Fotostellen abegsucht. Diesem Beispiel wollte ich folgen und bin, in Verbindung mit einer Radtour, die B 491 entlanggeradelt. Das Ergebiss war mehr als ernüchternd, nicht einen Punkt wo man zur Mittagssonne auch nur ein bisschen Zug aufs Bild bekommt und der ehemalige Hp Talmühle selbst ist Privatgelände und somit nicht mehr umsetzbar. Selbes Spiel in Engen und so landete ich schlussendlich (mal wieder) in Welschingen-Neuhausen.
Hier die Ausbeute vom 02.07.10 :

18:43 : 185 124-5 mit FZT 56182 Singen(Htw) - Kornwestheim Rbf. An diesem Tag sehr kurz, aber mit Getreide-, Staub- und Hochbordwagen recht ansehnlich.

18:56 : Eigentlich nicht mehr auf der Rechnung gehabt, kam plötzlich 185 006-4 mit dem stark verspätetem CFN 46339 Bremerhaven-Kaiserhafen - Konstanz (Sdl, RedBull) um die Kurve.

19:47 : Und dann natürlich noch das Highlight: Von DB Schenker angemietete AlphaTrains 185 515-4 mit IKL 50510 Singen(Htw) - Rheinhausen, leider mit ordentlichem Mastschaden :kopfnuss:
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, bis zum nächsten Mal !
Grüße
Markus