Gäubahn-Bilder zu den Lokankündigungen
Re: Bilder: IC-Verkehr
@Andreas:
Danke! Ich stehe wahrlich erstmal eine Fotostelle an Strecke bei Saline.... :daumen hoch:
Gruß Martin
Danke! Ich stehe wahrlich erstmal eine Fotostelle an Strecke bei Saline.... :daumen hoch:
Gruß Martin
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Leider sind die Logos schon wieder da :Weinen:

- Christian
- Inhaber
Na toll... Drei mal der gleiche Text ... :stop:
Chris, der noch auf eine bestimmte Aktion eines gewissen Herrn wartet...
Chris, der noch auf eine bestimmte Aktion eines gewissen Herrn wartet...
Grüße,
Christian
Christian
- Christian
- Inhaber
Der sich anscheinend nicht angesprochen fühlt. Naja, Schade eigentlich! Ich werde da jetztChristian hat geschrieben:... der noch auf eine bestimmte Aktion eines gewissen Herrn wartet...
erst einmal nichts mehr sagen. Senior wollte diesen Teil mit großer Freude übernehmen. Bitteschön!
Enttäuschend,
Chris :confus:
[hr][/hr][hr][/hr]
Achja, Martin. Schöne Bilder! Freue mich jeden Tag aufs neue, wenn wieder einmal Bilder im
Forum zu sehen sind.
Und noch was, könntest du vielleicht eine Beschreibung inklusive einer Wegbeschreibung zu
dem tollen Standpunkt "120 123 als IC 187 (Stuttgart - Zürich), hier bei Rottweil-Saline"
posten? Ich habe hier eine kleine Vorlage die du verwenden kannst.. Dank dir! :zwinker:
Chris :Cool:
Grüße,
Christian
Christian
- KBS720
- Rechte Hand
Wenn meinste den. Wegen der Fotostelle. Ich könnte auch ne Beschreibung machen ich war ja mal dort

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Christian
- Inhaber
Nene, du darfst den Standpunkt weiter hinten gerne Eintrage... :Frol:
Wenn Martin das nicht machen möchte, darfst du dich da vollständig entfalten...
Wenn Martin das nicht machen möchte, darfst du dich da vollständig entfalten...
Grüße,
Christian
Christian
-
- Hemmschuhleger
...ich hoffe, hier sind auch Bilder der Gäubahn-IC's außerhalb der "Stammstrecke" erlaubt :zwinker:

Eine Re 4/4" zieht IC 281 Stuttgart Hbf - Zürich HB am 25.06.10 über die Rheinbrücke bei Eglisau. Zu meiner Freude mit einer Garnitur komplett im klassischen EC-Farbkleid.
P.S.: Einen Besuch an dieser Stelle kann ich nur empfehlen, ich glaube mehr Verkehr kann man auf eine eingleisige Strecke überhaupt nicht mehr "packen". Auch 7 Güterzüge und fast ebenso viele Lz-Fahrten in 1 1/2 Stunden auf den Strecken Schaffhausen - Bülach und Eglisau - Koblenz/CH stellen Gäu-und Schwarzwaldbahn Verhältnisse stark in den Schatten.
Grüße
Markus

Eine Re 4/4" zieht IC 281 Stuttgart Hbf - Zürich HB am 25.06.10 über die Rheinbrücke bei Eglisau. Zu meiner Freude mit einer Garnitur komplett im klassischen EC-Farbkleid.
P.S.: Einen Besuch an dieser Stelle kann ich nur empfehlen, ich glaube mehr Verkehr kann man auf eine eingleisige Strecke überhaupt nicht mehr "packen". Auch 7 Güterzüge und fast ebenso viele Lz-Fahrten in 1 1/2 Stunden auf den Strecken Schaffhausen - Bülach und Eglisau - Koblenz/CH stellen Gäu-und Schwarzwaldbahn Verhältnisse stark in den Schatten.
Grüße
Markus
- Tf Reinhard
- Inhaber
Hat sich erledigt, da der ursprüngliche entsprechende Text editiert wurde und somit nicht mehr aufgefallen ist.Christian hat geschrieben:Chris, der noch auf eine bestimmte Aktion eines gewissen Herrn wartet...
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
:schok: Wie schön. Da muss ich auch mal hin!

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
.
Zuletzt geändert von KBS 740 am Fr 7. Nov 2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.