Oberleitungstriebwagen auf stromloser Strecke

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Oberleitungstriebwagen auf stromloser Strecke

Beitrag von Tf Reinhard »

Um 10.15 fuhr heute der Oberleitungstriebwagen 701 165 über die Schwarzwaldbahn kommend von Donaueschingen nach Neustadt und soll heute Nachmittag wieder zurück kommen. Fährt ltd. sicherer Quelle nur bis Neustadt, nicht weiter. Genaue Zeit für die Rückfahrt habe ich leider nicht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
GP4Flo
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 97
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:56

Re: Oberleitungstriebwagen auf stromloser Strecke

Beitrag von GP4Flo »

Will man testen ob theoretisch eine Oberleitung in die Tunnels passt oder warum das ganze?
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Oberleitungstriebwagen auf stromloser Strecke

Beitrag von wolfgang65 »

... oder nur etwas in Neustadt selber testen/messen oder was auch immer - da gibt es ja Oberleitung.

Grüße

Wolfgang
Antworten