Einsetzender Regen

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Einsetzender Regen

Beitrag von Tf Reinhard »

Der einsetzende Regen nach den letzten paar trockenen Tagen bereitete der RB 31605 gestern doch ein paar Probleme. Die 143 mit ihren Doppelstockwagen brachte es an der Steigung durch das Höllental stellenweise auf kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit. Zu dieser Zeit wären ja genügend Fahrgäste im Zug um zu helfen. So wie diese Hamburger S-Bahn-Schaffner:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/le ... ht=299.jpg

Reinhard
Zuletzt geändert von Tf Reinhard am Mi 19. Sep 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Hä?
Das Bild zeigt doch eindeutig ein Fahrzeug der Hamburger S-Bahn (Baureihe 474). Irgendwie verstehe ich das Bild in diesem Zusammenhang nicht!?
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Sorry, habe den Link nur angehängt, weil es um das "Schieben" geht. Habe aber jetzt wenigstens oben den Text geändert.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten