Roter Brummer in Tuttlingen

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Roter Brummer in Tuttlingen

Beitrag von Christian »

Ein einzelner 796 ist in Tuttlingen am ASig (Richtung Rottweil). Spitze ist in Richtung Immendingen / Singern - wie mans nimmt - an, da wird wohl der Brummer am Rangieren sein...
Grüße,
Christian
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Roter Brummer in Tuttlingen

Beitrag von Diesellok-Tf »

bahnkutscher jun. hat geschrieben:Ein einzelner 796 ist in Tuttlingen am ASig (Richtung Rottweil). Spitze ist in Richtung Immendingen / Singern - wie mans nimmt - an, da wird wohl der Brummer am Rangieren sein...
Noi, der war nicht am rangieren. 796 625 ist solo von Rottweil über Sigmaringen-Schelklingen nach Münsingen für Einsätze auf der Schwäbischen Albbahn gefahren. Im Gegenzug wurde der 798 623 wieder von Münsingen nach Stuttgart rücküberführt.

Gruß vom Tf dieser Fuhre
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

He, dann gibt dich doch das nächste mal besser zu erkennen. Jetzt grüße ich schon im Vorbeifahren und weiss nicht, dass du es bist.

:zwinker:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Beitrag von Diesellok-Tf »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:He, dann gibt dich doch das nächste mal besser zu erkennen. Jetzt grüße ich schon im Vorbeifahren und weiss nicht, dass du es bist.

:zwinker:

Reinhard
Hallo Herr "Kutscher", :mrgreen:

woher sollte ich wissen, dass Du das bist, an der Zugzielanzeige stand ja nicht "bahnkutscher sen." dran :lach: .
Zurückgewunken hab ich aber. Musste mich auf das Asig konzentrieren, da der Fdl noch nicht genau gewusst hat, ob er mich zuerst Richtung Fridingen fahren lassen soll, oder den Ringzug von Gl. 1 nach Rottweil. Der hatte mich fünf mal angefunkt und meinte, sobald es grün wird, soll ich zügig losfahren. :lach:

Gruß Diesellok-Tf

P.S.: heute fahr ich mit einer V100 Lz von Rottweil nach Singen, TR ab 18.09 Uhr, vlt. sieht man sich.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann machen wir das doch so:

Wenn dir ein Ringzug - oder mir eine Ürdinger oder auch ne V100 entgekenkommt fuchteln wir wie verrückt mit den Händen. Das Gegenüber - falls der Falsche - denkt dann, wir haben was an der Klatsche. Vielleicht doch nicht so gut.

Aber heute Abend werde ich dir jedenfalls nicht entgegen kommen, da ich seit 15.00 Feierabend habe. Nur damit ein dir entgegenkommender Ringzug-Tf nicht denkt, du hättest......
:kopf an die Wand:

Trotzden gute Fahrt

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten