Sehr spontan bekam ich die Info die 78 468 von Villingen aus Richtung Schwenningen mit Langschienen unterwegs sein würde. Deshalb machte ich mich auf, jedoch kann man mit meinen Bildern keinen Blumentopf gewinnen:
Los gings auf Höhe der Kutmühle, nachdem ich mal erfahren habe das die 78 aus Donaueschingen kam 17.09 78 468 als Tfzf (Rottweil(?)-Villingen(Schwarzw)
Zwischendrin musste der Schneepflug dran glauen
Bevor es dann zur Premiere ans Esig ging.
17.44 Zwei Ost V100 -> RDO (40 Sekunden vor der 78) 17.45 78 468 mit einem Langschienenzug (Villingen(Schwarzw)-Schwenningen)Neckar)
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Falls jemand Zugnummern haben sollte nur her damit :Frol: Bin schon auf die Ausbeute des Bahnkutscher Glans gespannt
Gruß Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Nun kam sie auch noch zu Güterzugehren, Bevor sie wieder geht. : Daumen hoch:
Ich Hoffe, dass es mal wieder einen Fotogüterzug gibt, wenn 52 7596 wieder läuft.
War vor vielen Jahren nicht einmal ein Salzzug Stetten-Gammertingen auch Dampf bespannt?
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!" Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig
@ Andreas:
Hättest aber beim Video den im Hintergrund einfahrenden RE noch ganz durchlassen können. Unsere Bilder und Video gibt es morgen. Chrstian liegt mit einem dicken Kopf, laufender Nase und heißer Stirn auf den Couch. Und ich... naja, Bildbearbeitung und Hochladen ist nicht mein Bier (obwohl ich das auch nicht trinke).
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Um wieviel Uhr kam die denn durch Villingen? Ich hatte die Hoffnung die 78 zwischen 15.50 und 16.10 in Donaueschingen zu erwischen, da soe planmäßig 16 uhr in RDO sein sollte, aber das war dann leider nix, und ich musste 16.10 nach RVL fahren und dort gleich weiter.