Neuer RE-Halt in Haslach

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Neuer RE-Halt in Haslach

Beitrag von Sascha »

Moin,

nur zur Info,

ab dem 08.02.2010 hält RE 4700 bzw. RE 4746 wieder in Haslach, Ankunft 7:01 Uhr, Abfahrt 7:02 Uhr. :JUHU:

Dieser Zug hat während der Bauphase bei Rastatt auch in Haslach gehalten, es war der Zwei-Wagen-Zug damals gewesen.

Es sind doch damals sehr viele mit dem Zug gefahren und vielleicht erhoffen Sie sich damit, das weniger mit dem Schülerzug RB 4744 (die einzige RB zwischen Offenburg und Hausach :zwinker: ) fahren, weil der ab Biberach so knackevoll wird.

Allerdings steigen auch viele in Gengenbach wieder aus und dann kommt der nächste Schwung.

Oder es ist, weil wir einige Arbeiter haben, die nach Karlsruhe müssen.

Für mich ganz gut, ich habe einen "vorläufigen" Dienstplan bekommen und da muss ich um 7:30 Uhr in Offenburg anfangen. (Nichwahr, Bahnkutscher senior :psst: :pfeifen: :zwinker: )

MFG

Sascha
Bild
Bahner

Re: Neuer RE-Halt in Haslach

Beitrag von Bahner »

Wird die Ankunft in Offenburg die selbe bleiben oder verzögert die sich auch um eine Minute?
Dann wäre es noch eine Minute weniger Übergang auf den ICE um 07.25...
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Neuer RE-Halt in Haslach

Beitrag von Sascha »

HAllo,

nein, die Ankunft soll gleich bleiben. Auch die Abfahrtszeit des Zuges bei den Unterwegshalten ist gleich geblieben. Vielleicht hoffen Sie, das sie die Zeit auf der Strecke aufholen.

MFG

Sascha
Bild
Antworten