2. Fahrradsonderzug nach Freudenstadt über die KBS741??

Alles zur Strecke Freudenstadt - Eutingen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

2. Fahrradsonderzug nach Freudenstadt über die KBS741??

Beitrag von Rangierer »

Hallo,

Es ist ja schon lange bekannt, dass 2010 an einigen Feier- und Sonntagen Fahrradsonderzüge nach Freudenstadt mit einer Lok der BR111 über die Murgtalbahn fahren.Doch da schlag ich heute morgen die Zeitung auf und da steht , dass neben dem eben erwähnten Fahrradzug noch einer ab Stuttgart fährt. :baff: :baff:

Ich hab euch den Zeitungsartikel mal eingescannt (Qualität ist leider nicht so gut aber man kann es lesen.):
Bild



Schade, dass der ET65 um 10:17 ankommt und der Zug aus Mannheim un 10:35, sonst hätte man ne Paralelleinfahrt gehabt. :tja:
Wie man dann aber 5 Züge (AVG,DB,OSB;ET65 und den Fahrradsonderzug aus Mannheim) in FDS unterbringen will , ist mir ein Rätsel. :Ohje ...: :Kopf_Kratz:
Wobei vor einigen Jahren klappte es ja auch wegen der Streckenkapazität nicht.

:zwinker:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
DB_218
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:34
Wohnort: TDS

Re: 2. Fahrradsonderzug nach Freudenstadt über die KBS741??

Beitrag von DB_218 »

Hallo,

@Rangierer: Schau mal in den neuen Fahrplan des Vgf, da stehen alle Fahrzeiten drin.

Gruß

PS: Soll eine 111 oder 146 davorhängen? Eventuell sogar eine 110?
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: 2. Fahrradsonderzug nach Freudenstadt über die KBS741??

Beitrag von Rangierer »

DB_218 hat geschrieben:PS: Soll eine 111 oder 146 davorhängen? Eventuell sogar eine 110?
es ist schon lange klar, dass mit einer 111 des Bh Ludwigshafen (Rhein) gefahren wird.


:zwinker:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten