Tach auch

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
Oidoi
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 09:26

Tach auch

Beitrag von Oidoi »

... ich bin der Neue ... :hallo/ade:

... und was ich so lese auch gleich der Oldtimer hier (ich vertrete die Generation 50+) ... :pfeifen:

Gelernter "Betriebseisenbahner" (BAss Allg.) bei der Deutschen Bundesbahn, dann Laufbahnausbildung zum BI (also durchaus ein "Kenner" der Eisenbahn) - habe damit mein Hobby (nein, nicht Lokführer - ich wollte immer Fahrdienstleiter werden) zum Beruf gemacht ...

... dann kam der 01.01.1994 mit "Vollzug der Bahnreform", die gute alte Bundesbahn gab's nicht mehr und zur DB AG wollte ich nicht ... und habe den Absprung gemacht ... aber ich bin heute beruflich noch sehr eng mit der Bahn verbunden (allerdings nicht DB, auch kein anderes EVU oder EIU) und vor allem sehr gern in den Regionen des Landes BaWü unterwegs ...

Mehr möchte ich (momentan) noch nicht verraten ... ich freue mich auf jeden Fall auf ein interessantes Lesen und Schreiben im Forum :JUHU:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Tach auch

Beitrag von Tf Reinhard »

Na dann, herzlich willkommen!

Dann warten wir gespannt darauf, was "momentan noch nicht verraten" wird. Und freuen uns mit Dir auf ein Lesen und Schreiben.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von KBS720 »

Herzlich willkommen im Forum


Gruß Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Re: Tach auch

Beitrag von Schienenstoß »

Ich sollte mich auch nochmal hier Vorstellen aber das verschiebe ich auf ein ander mal.
Aber trodtzdem auch herzlich Wilkommen.

Ralf
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von Christian »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Trucker
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 18:45
Wohnort: Kassel
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von Trucker »

Auch von mir ein herzliches willkommen.
˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı ssɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Tach auch

Beitrag von Rangierer »

Trucker hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches willkommen.
Kann mich nur anschließen :hallo/ade: :hallo/ade: :zwinker:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Tach auch

Beitrag von Villinger »

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und sage ein "Herzliches Willkommen" an alle neuen Mitglieder dieses Forums! :JUHU:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten