[RIM] Anschlussaufnahme auf 86293

Alles zur Strecke Rottweil-Tuttlingen-Immendingen-Blumberg kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Gäubahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

[RIM] Anschlussaufnahme auf 86293

Beitrag von Villinger »

Hallo Forengemeinde,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit einer Umsteigeverbindung Singen 22:35 - RE4728 - 23:03 Immendingen 23:06 - HzL 86293 - 23:16 Tuttlingen Samstags gemacht? Wartet die HzL im Falle eines verspäteten Zuges von Konstanz? Ich fahre morgen nach München und bin gewollt, mit dem EC via Lindau und weiter im Regionalverkehr über Friedrichshafen und Singen so heimzukommen.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: [RIM] Anschlussaufnahme auf 86293

Beitrag von Tf Reinhard »

Tja, so wie es halt die BZ entscheidet.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Gleisexperte
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 111
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:47

Re: [RIM] Anschlussaufnahme auf 86293

Beitrag von Gleisexperte »

Hallo Fridinger,

der RE4728 wird von Konstanz genagelt voll sein wegen der Rückkehrer vom Weihnachtsmarkt nach Villingen.

Gruß Gleisexperte
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: [RIM] Anschlussaufnahme auf 86293

Beitrag von Villinger »

Egal, ich hab mir das Samstag-Ticket erster Klasse gegönnt :Cool: :Frol:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten