Bauarbeiten im Fridinger Bahnhof

Alles zur Strecke Rottweil-Tuttlingen-Immendingen-Blumberg kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Gäubahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Bauarbeiten im Fridinger Bahnhof

Beitrag von Villinger »

Hallo,

ich bin gerade von der Schule gekommen und habe gesichtet (Heute Morgen auch schon), dass am Bahnsteig 1 die Platten ausgewechselt werden. ALLE Ringzüge (zumindest meine) fahren deshalb ab Gleis 2. Wie sich die RE Neustadt-Ulm kreuzen, belibt mir ein Rätsel....
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Bauarbeiten im Fridinger Bahnhof

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann werden wohl die Areiten mal aufpassen müssen. Das Gleis wird ja frei sein und aussteigen tut bei der Kreuzung ja keiner.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Bauarbeiten im Fridinger Bahnhof

Beitrag von Villinger »

Hat jemand Info's, was die DB-Arbeiter momentan in TFD an Gleis 2 werkeln? Irgendwas bauen die da...
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten