Vor-Arbeit-Foto in Ehlenbogen (2 Bilder)

Alles zur Strecke (Offenburg-) Hausach - Freudenstadt kann hier rein.
Siehe auch: www.Kinzigtalbahn.de.vu
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Vor-Arbeit-Foto in Ehlenbogen (2 Bilder)

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich wollte gestern mal probieren, wo es zwischen Alpirsbach und Loßburg gute Fotostellen gibt.

Hier die zwei Bilder:

Bild
OSB 87507 mit OSB-RS1 mit VT 51x "Steinach" und VT 516 "ex-Stadt Zell am Harmersbach" bei Unterehlenbogen

Bild
OSB 87507 ein paar Meter weiter mit VT 51x "Steinach" und VT 516 "ex-Stadt Zell am Harmersbach" bei Unterehlenbogen

Grüßle

Sascha
Bild
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Vor-Arbeit-Foto in Ehlenbogen (2 Bilder)

Beitrag von VT-Lover »

Kann es sein, daß diese Fotostellen nur im Winter brauchbar sind? :verlegen:
... also ich würde es mal am ehemaligen Haltepunkt probieren, dazu von der Kinzigtalstraße aus durch die kleine Unterführung und nach rechts den Feldweg nehmen. Da müßte es besser sein. Hab's zwar auch noch nie dort probiert, will ich aber mal machen. Leider ist die Strecke im Bereich Alpirsbach - Loßburg überall ziemlich zugewachsen, was aber ginge wäre noch zwischen dem Haltepunkt Loßburg-Rodt und dem Loßburger Tunnel da kann man dei RS bei der Ausfahrt aus dem selbigen aufnehmen, allerdings nur morgens wegen dem Sonnenstand. Blöd, ich war bisher immmer nur Mittags dort....
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Vor-Arbeit-Foto in Ehlenbogen (2 Bilder)

Beitrag von Sascha »

Hallo,

die Sonne hat man um die Uhrzeit im Rücken, man hat sie im Hochnebel gesehen. Den Loßburger Bahnhof habe ich an dem Tag auch noch angeschaut und ist tatsächlich machbar. Leider schlafe ich immer am Morgen :zunge: , da ich zur Zeit immer Nachtschicht habe.

Das mit dem Zuwachsen der Strecke kann ich leider auch bestätigen, wollte aber mal nach andere Stellen schauen.

Bis denne

Sascha :hallo/ade:
Bild
Antworten