auch ein Neuling

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
lok527596
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:00

auch ein Neuling

Beitrag von lok527596 »

Hallo Zusammen

irgendwie im www durch einen Querverweis hierhergekommen. Mein Name ist Stephan und es gab mal ne Zeit als ich auch mit der großen Bahn was zu tun hatte. Ansonsten beschäftige ich mich eher mit der historischen Seite der Enzbahn die auch im Schwarzwald zuhause ist ;) und mit Bilder schauen. Ich hoffe doch man ist trotzdem Willkommen .

Gruss Stephan
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: auch ein Neuling

Beitrag von Villinger »

Sicher! Alles, was irgendwie mit der Bahn zu tun hat, ist hier von meiner Seite herzlich Willkommen!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: auch ein Neuling

Beitrag von Tf Reinhard »

Aber sicher! Jeder, der sich für Eisenbahn interessiert, ist hier willkommen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: auch ein Neuling

Beitrag von KBS720 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :zwinker:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: auch ein Neuling

Beitrag von Friederich »

Servus Stephan

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im Forum.

Grüßle
Friederich

PS: Auf meiner Homepage Frieder's Eisenbahnfotos gibt es einige Bilder von Dir :zwinker: :pfeifen:
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
IG-Einheitsloks

Re: auch ein Neuling

Beitrag von IG-Einheitsloks »

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Sven
lok527596
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:00

Re: auch ein Neuling

Beitrag von lok527596 »

Hallo Zusammen

VIelen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Übrigens meinen Nick habe ich ausgewählt weil ich auf der Maschine meine Heizerausbildung gemacht hatte und auch ein paar km mit dem Mädchen unter Dampf auf den Geleisen unterwegs war.
Leider habe ich bisher aus diesem Zeitalter keine Fotos ( was noch nicht solange her ist 1998 bis 2001)

Gruss Stephan
lok527596
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:00

Re: auch ein Neuling

Beitrag von lok527596 »

So habe euch heute mal ein Bild aus TFS mit angehängt ;)

218 + die Schneepflüge der DB und der AVG ( den sieht man nicht ) und ich :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: auch ein Neuling

Beitrag von Rangierer »

Ein schönes Bild.
Wenn ich hier gerade den Schneefall anschaue, dürfte des Gespann bald wieder zum Einsatz kommen...
Zuletzt geändert von Rangierer am Do 7. Feb 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
lok527596
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:00

Re: auch ein Neuling

Beitrag von lok527596 »

Das Bild ist von heute Mittag :-D
Antworten