Ein Hallo vom Rhein

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
Benutzeravatar
Johannes S.
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Feb 2019, 19:29

Ein Hallo vom Rhein

Beitrag von Johannes S. » Mo 11. Mär 2019, 20:51

Guten Abend zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Unschwer zu erraten heiße ich Johannes, bin 21 Jahre jung, oder alt (je nach dem wie ihr es sehen wollt) und komme aus Breisach. Neben der Uni zieht es mich immer mehr an die Bahnstrecken Südbadens und so entstehen hin und wieder ein paar Bilder. Gerne bin ich auch für gemeinsame Fototouren offen, sodass man mich gerne kontaktieren darf.

Das war es auch schon in aller Kürze. Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

Macht es gut und genießt den Abend,

Johannes :)

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4918
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Ein Hallo vom Rhein

Beitrag von Tf Reinhard » Di 12. Mär 2019, 15:13

Herzlich willkommen bei uns.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

fuzzel
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2020, 16:05

Re: Ein Hallo vom Rhein

Beitrag von fuzzel » Mi 29. Jan 2020, 00:46

Herzlich willkommen im Forum, möchte auch erwähnen dass ich auch neu bin! :)

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4918
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Ein Hallo vom Rhein

Beitrag von Tf Reinhard » Mi 29. Jan 2020, 05:17

@ Fuzzel: Dann sei auch Du bei uns herzlichst willkommen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Ein Hallo vom Rhein

Beitrag von Karl Müller » Mi 29. Jan 2020, 06:58

Guten Morgen,

viel Erfolg, Spaß und frohes miteinander aus Reutlingen!

Gruß Oli

Antworten