Problem mit dem Forum in Firefox

Solltest du mal Hilfe bei speziellen Sachen brachen, so kannst du hier um Hilfe bitten ...
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Problem mit dem Forum in Firefox

Beitrag von Villinger »

Hallo,
Ich hab da ein Problem: Seit ich meinen Rechner von Win 8 auf Win 7 "downgegraded" habe und Firefox (und alles andere) neu installiert habe, kann ich mich im Forum hier zwar anmelden, werde aber danach sofort wieder auf die normale Themen-Übersicht geleitet und oben links steht dann nicht, dass ich angemeldet bin.

Beim (Chrome gestützten) Handybrowser funktioniert alles :Ohje ...:
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Forum in Firefox

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

also ich nutze Win 7 und Firefox und habe keine Probleme in die Richtung. Auch mit Firefox auf dem Handy läufts Forum :pfeifen:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Max
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:29

Re: Problem mit dem Forum in Firefox

Beitrag von Max »

gib mal "about:config" in die Adresszeile ein und schau bei der Einstellung "browser.cache.check_doc_frequency"
Der Wert 0 bedeutet "einmal pro Sitzung", 1 steht für "jedes Mal", 2 für "niemals" und 3 für "wenn es eine neuere Version der Seite gibt".

Mit dem Wert 2 wird auf jeden Fall immer die aktuelle Seite geladen.

Gruß
Max
Gruß
Max
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Problem mit dem Forum in Firefox

Beitrag von Villinger »

Das Problem tritt immer noch auf. Immer wenn ich links oben auf "Anmelden" klicke, alles eingebe und den "Anmelden"-Button klicke, kommt die Meldung, dass ich angemeldet wurde, komme dann aber wieder auf die Foren-Übersicht, ohne dass ich angemeldet bin.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten