... Bild Hoster

Solltest du mal Hilfe bei speziellen Sachen brachen, so kannst du hier um Hilfe bitten ...
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2449
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

... Bild Hoster

Beitrag von Sascha » So 18. Mär 2012, 10:40

Hallo,

ich war auf der Suche nach einem weiteren kostenlosen Bildhoster (mein alter: Imageshack.us), weil mein alter am rumnörgeln war, weil ich zuviele Bilder drauf habe.

Deswegen habe ich weitere gesucht und habe folgende gefunden:

Pic Upload

Wo seit Ihr? Viele haben ja ihren eigenen Webspace, da sie auch eine Homepage betreiben.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht

Gruß

Sascha
Bild

Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 609
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: mit Blick uff d'Murgdalbah

Re: ... Bild Hoster

Beitrag von VT-Lover » So 18. Mär 2012, 11:43

Hoi, Sascha,
also ich lade meine Bilder immer über Photobucket.com hoch. Allerdings muß ich sagen, daß es da immer wieder mal Probleme mit dem IE gibt, wenn ich es etwas eilig habe, dieser stürzt da dann ab und ich muß die Seite neu lade, dann geht es aber meistens. :Ohje ...:

Du kannst dort Alben anlegen, Bilder bearbeiten, in der Reihenfolge sortieren und so weiter. Wenn es Dich interessiert, wie mein Album dort aussieht, bitte sehr: http://s1236.photobucket.com/albums/ff453/VT-Lover/

Das Abload.de habe ich auch mal probiert, da kam es aber immer wieder vor, daß einige Bilder gar nicht angezeigt wurden, wie das pic-uploud ist weiß ich leider nicht, das hab ich noch nicht probiert.
wo isch dui scheene alde Eisebah nahkomma ? Des neie Zeig daugt doch ed viel.

Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1691
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: ... Bild Hoster

Beitrag von Karl Müller » So 18. Mär 2012, 11:53

Moin,

ich nehme den TinyPic seit einem Jahr; ohne Probleme.
Gruß Oli

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4893
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: ... Bild Hoster

Beitrag von Tf Reinhard » So 18. Mär 2012, 12:36

Sascha hat geschrieben:weil mein alter am rumnörgeln war, weil ich zuviele Bilder drauf habe.
Ich möchte Dir ungern zu nahe treten. Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität. Ich behaupte von mir nicht, dass meine Bilder alle gut sind. Aber Du hast einige Sichtungsbilder dabei, die recht unscharf sind. Die könnte man einfach weglassen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50

Re: ... Bild Hoster

Beitrag von Hannes » So 18. Mär 2012, 13:53

Bei Imageshack sind ein paar Änderungen in Kraft getreten, wie ich beim Einloggen in meinen dort noch vorhandenen Account vor ein paar Wochen gesehen habe, davon sind dann auch ältere Bilder von mir betroffen.
Ich nutze jetzt seit bald zwei Jahren im Rahmen meines Google-Kontos Picasa und bin mit recht zufrieden. Offiziell gibt es zwar dort auch nur begrenzten Speicherplatz (man kann welchen dazukaufen), aber bei mir hat sich der Zähler irgendwann auf ein niedriges Level zurückgesetzt und ändert sich nicht mehr, wenn ich etwas hochlade :Frol:
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2449
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Re: ... Bild Hoster

Beitrag von Sascha » So 18. Mär 2012, 14:44

Tf Reinhard hat geschrieben:Ich möchte Dir ungern zu nahe treten. Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität. Ich behaupte von mir nicht, dass meine Bilder alle gut sind. Aber Du hast einige Sichtungsbilder dabei, die recht unscharf sind. Die könnte man einfach weglassen.
Und vielleicht gibt es deswegen nicht mehr so viele Bilder, auch von anderen. Ich versuche schon, die Bilder zu sieben, aber manche möchte man schon zeigen.

Bei mir ist es die Zeit, wenn man 12 Stunden am Stück arbeitet, zwei Stunden am Tag zur Arbeit fährt, da fehlt die Zeit,, um Bilder an der Strecke zu schießen.

Und eine Spiegelreflexkamera ist im Moment bei mir nicht drin, weil ein Auto wichtiger ist, damit ich zur Arbeit komme.

Gruß

Sascha

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4893
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: ... Bild Hoster

Beitrag von Tf Reinhard » Mo 19. Mär 2012, 00:26

Achso, ganz vergessen: Ich nutze directupload.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Antworten