Seite 1 von 1

... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 01:27
von Sascha
Moin,

ich habe da ein kleines Problem mit den Bildern hochladen bei Imageshack.

Zu Hause bricht er immer bei bestimmten Bildern ab. Bei einem Bekannten, wo ich war, konnten wir die Bilder ohne Probleme hochladen.

An was kann es liegen?

Info: Ich habe DSL 2000, Firefox 3.5.3 und Windows XP Prof..

MFG

Sascha

Hier noch etwas als Probe :zwinker:

http://img16.imageshack.us/slideshow/we ... f0099x.jpg

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 08:50
von Bahner
Probiers einfach hiermit:

http://www.shrinkmypic.com/

Finde ich wesentlich besser als Imageshack.

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 09:08
von Christian
Also ich meide Imageshack komplett. Wenn ich einmal Bilder über nen
Kostenlosen anbieter uploade, benutze ich lieber directupload.
Da mir der Imageshack-Server zu lange braucht, um nen Bild zu öffnen.
Und auch weil schon zu viele Ihre Bilder dort hosten.

Noch besser, ne kleine Webspace besorgen, zum Beispiel Funpic.de
(Hat 5'000MB speicher) oder Ohost.de(Hat 2'500MB Speicher)
(Beides ist kostenlos), und die Bilder dort mit einem FTP-Programm
uploaden. Naja, dürfen dann nur maximal 1,5MB groß sein. Aber wer
so große Bilder hat...

Naja, so meine Meinung.

Christian

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 09:47
von Fridinger
Was ich an Imageshack absolut nicht begreife, dass sie in der Vorgängerversion den Text zum Großteil Englisch gemacht haben und dafür deutsche Werbung. In der jetztigen Version ist ja alles total gemischt, dass dort steht:
"Welcome to ImageShack.
Keine Registrierung erforderlich. Kostenlose Nutzung - viel Spaß!"

Außerdem, wieso ist ist Imageshack größtenteils Deutsch, wenn die Top-Level Domain ".us" (USA) hintendran hängt? (Aus wikipedia)

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 13:36
von KBS720
Das Problem hatte ich bei Imageshack auch, danach bin ich zu Picupload umgestiegen

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 19:30
von Marvin
Schon einmal mit einem der Imageshack Upload Tools probiert?
Für Windows:
http://reg.imageshack.us/content.php?page=uploader
Picasa Plugin:
http://reg.imageshack.us/content.php?page=picasa

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 20:43
von Hannes
Fridinger hat geschrieben:Außerdem, wieso ist ist Imageshack größtenteils Deutsch, wenn die Top-Level Domain ".us" (USA) hintendran hängt? (Aus wikipedia)
Der Server kann erkennen, aus welchem Land die Anfrage kommt und wenn der Seitenbetreiber diese Informationen in einem Skript auswertet, kann die Seitendarstellung in der entsprechenden Landessprache erfolgen.

Ab und an streiken bei Imageshack die Server, besonders Server 504 fällt mir da desöfteren auf. Da man keinen Einfluss auf die Serverwahl hat, könnte es evtl. damit zusammenhängen.
Hast du die genau gleichen Bilder beim Bekannten hochgeladen? Immerhin ist die Dateigröße ja auch begrenzt, vllt. hängt es ja damit zusammen.

Grüße, Hannes