Glückwünsche an Robin

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Glückwünsche an Robin

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Robin,

zu Deinem 18. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und auch viel Erfolg im Endspurt am Trossinger Gymnasium. Wenn ich mich nicht täusche, hast Du Dich in den letzten Wochen recht rar gemacht, aber ein gutes Abitur hilft sicherlich viel für Deinen weiteren Berufsweg. Wenn die Zeit passt, dann könnten wir uns gerne mal wieder in Trossingen zu diversen Themen austauschen.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Glückwünsche an Robin

Beitrag von Villinger »

Alles Gute auch aus dem Donautal!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an Robin

Beitrag von Friederich »

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Lebensabschnitt.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: Glückwünsche an Robin

Beitrag von Bahnfreund »

Hallo Robin,

auch von mir auf diesem Wege alles Gute.....den Rest habe ich dir ja schon per WhatsApp geschrieben
Off-topic
*daumenhoch*
.

Herzliche Grüße
Axel
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an Robin

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Robin,

auch aus Rottweil die besten Wünsche zum Geburtstag und vor allem in der heutigen Zeit viel Gesundheit.

Heinz :tut-tut:
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an Robin

Beitrag von Christian »

Hallo Robin,

auch von mir alles gute zum 18-Geburstag! *applaus*
Grüße,
Christian
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an Robin

Beitrag von Robin »

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank Euch für die Gratulationen, ich habe mich sehr gefreut *:-)* *hallo2*
Den Umständen entsprechend hoffe ich, dass Ihr alle wohl auf seid. *:-)*

Ja, jetzt in Corona-Zeiten, wo das Bahnfahren nicht unbedingt die schönste Angelegenheit ist, kann ich wenigstens mal aufs Auto umsteigen.
Die Bahn bleibt trotzdem Verkehrsmittel Nummer 1 für mich. *:-D* :tut-tut:

Bleibt gesund und danke nochmal!

Robin

@Vielfahrer: Sehr gerne können wir uns mal wieder zum Austausch treffen, sobald die ersten Lockerungen wieder in Kraft treten? *daumenhoch*
Antworten