Seite 1 von 1

Etwas zum Nachdenken !

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 19:06
von Heinz aus Rottweil
Bild

Bleibt alle gesund !!!!

Heinz

Re: Etwas zum Nachdenken !

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 12:11
von Benutzer 786 gelöscht
Was Greta nicht geschafft hat, erledigt Corona nun um ein vielfaches konsequenter.
Vielleicht Schicksal, ein Hilferuf der Erde.

Re: Etwas zum Nachdenken !

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 13:56
von Lucian Berndt
Ein guter Spruch, auch wenn es vielleicht hart klingt. Aber so ist es. Die Menschen sind grundsätzlich weder nötig noch hilfreich. Danke fürs teilen!

Re: Etwas zum Nachdenken !

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 08:30
von Karl Müller
Naja.

Aber, jede Krise hat auch gute Seiten. Zumindest wenn man sie erkennt. Die Natur hat mehr Ruhe. Die Frösche und Kröten können nun in relativer Ruhe die Straßen zum laichen überqueren.
Auch die weniger verbrauchte Energie - Strom, Wasser - wird der Natur guttun.

Auch das nicht alle herumfahren und jeden - Entschuldigung - Mist kaufen wollen wird für Ruhe sorgen.

Aber, Natur hin oder her, ich schätze das einige früh bühende Kirschen, Zwetschgen und Birnen in dieser Nacht erfroren sind.

MFG Oli