Weihnachten 2019

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Weihnachten 2019

Beitrag von Tf Reinhard »

Bild

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Christian »

Wie die Zeit vergeht. Ist auch schon wieder ewig her :-(

Geschichte, die es so sicher nicht mehr geben wird. Der VT121 ist im Eisenbahnhimmel und
die 611'er (hätte nie gedacht das ich die mal vermissen würde) stehen sich die Räder eckig.
Glaube die werde ich auch nie wieder in Bewegung sehen :-( Schade eigentlich.

Wünsche euch allen auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Christian
Grüße,
Christian
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Bahnfreund »

Liebe Forumsmitglieder,

ich schließe mich Reinhard und Christian mit den Weihnachtsgrüßen an. Auch von mir
von ganzem Herzen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und bereits heute
auch einen guten und insbesondere gesunden Start in das neue Jahr.

Dieses Forum möchte ich nicht mehr missen; immer tolle Bilder und aufschlussreiche
und interessante Berichte sind hier zu lesen. Danke dafür!

Allen Tf wünsche ich eine stets unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße
Bahnfreund
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Friederich »

Hollo ins Forum,

auch ich wünsche allen hier ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

Beste Weihnachtsgrüße
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Bild
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Dirk B »

Auch von mir allen Bahnfreunden hier im Forum gesegnete, besinnliche und erholsame Feiertage und dann einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Und unserer Bahnkutscher-Mannschaft ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung dieses tollen und informativen Forums... *daumenhoch*

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Rangierer »

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr(-zehnt)!
Vielleicht ergibt sich im neuen Jahr ja mal wieder die ein oder andere Begegnung - ich würde mich freuen *daumenhoch* *applaus*

Viele Grüße *hallo1*

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von KBS720 »

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorredern an und wünsche frohe Weihnachten.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Villinger »

Auch von meiner Seite an alle Mitforisten und Familien einen noch entspannten zweiten Weihnachtstag und viel Freude dabei.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten