Mal wieder was zu feiern...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Mal wieder was zu feiern...

Beitrag von Robin »

Lieber Axel,

wir kennen uns (wenn ich richtig mitgezählt habe) schon drei Jahre - immer wieder toll, mit Dir neue Strecken zu "erfahren" und sich über den neuesten Dratsch auszutauschen. Leider nicht mehr so oft während der Schulzeit, aber bald sind Herbstferien...
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute. Bleib gesund, immer fit für private Unternehmungen und den Dienst, reise viel und genieße es.
Ich wünsche Dir einen schönen Festtag heute!

Liebe Geburtstagsgrüße
Robin
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Mal wieder was zu feiern...

Beitrag von Villinger »

Beste Glückwünsche auch aus dem Donautal!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Mal wieder was zu feiern...

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo,

diese kommen auch aus dem Ammertal!

Viele Grüße vom Vielfahrer
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Mal wieder was zu feiern...

Beitrag von Tf Reinhard »

Alles Gute auch aus dem Führerstand.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: Mal wieder was zu feiern...

Beitrag von Bahnfreund »

Guten Abend zusammen,

ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für die Glückwünsche. Ich habe den gestrigen Tag sehr genossen;
ausnahmsweise mal ganz ohne die Eisenbahn :tut-tut: - auch wenn es etwas schwer fällt. Der nächste Prüfdienst
ist bald.

@Robin, da finden wir sicher wieder Gelegenheit dazu, miteinander on tour zu gehen.

Viele Grüße
Axel, der Bahnfreund
Antworten