Happy Birthday, lieber Reinhard!

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4245
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Happy Birthday, lieber Reinhard!

Beitrag von Vielfahrer » Fr 16. Okt 2020, 09:19

Lieber Reinhard,

zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und insbesondere Gesundheit! Fast 1/3 Deines Lebensalters bist Du nun schon im Ringzugland zuhause und hast dafür gesorgt, dass dieses Ringzugland erheblich mobiler geworden ist als zuvor. Ich schätze mal grob, dass 1 Mio. Ringzugkilometer in der zurückliegenden Zeit alleine von Dir gefahren wurden (Seehäsle und Einsätze auf der Bodenseegürtelbahn der Einfachheit halber mal miteingerechnet). Ich hoffe, dass Du noch ein weiteres Jahrzehnt nicht nur Runden drehen, sondern vielleicht auch mal längere Strecken geradeaus fahren darfst.

Übrigens, die Walnussernte war in diesem Jahr wieder möglich, nachdem letztes Jahr es zur falschen Zeit nochmals Frost gegeben hatte. Gerne könnte ich Dir ne ganze Menge davon vorbei bringen, wenn ich demnächst mal wieder nach Donaueschingen komme.

Viele Grüße vom Vielfahrer

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4931
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Happy Birthday, lieber Reinhard!

Beitrag von Tf Reinhard » Sa 17. Okt 2020, 12:28

Vielen Dank,

ja, mal längere Strecken oder Sonder- und Ersatzleistungen wären mal wieder was. Aber diese Zeiten sind leider vorbei. Und im Alter muss ich auch nicht mehr immer "hier" rufen.

Und gestern war tatsächlich einer von zwei Tagen in dieser Woche an dem ich gearbeitet habe. Aber groß gefeiert wird bei uns sowieso nicht. Aktuell schon gar nicht. Das wichtigste ist, dass meine Tochter jetzt mit dem Befund "negativ" getestet wurde. Eigentlich absurt, sie musste bis zum Ergebnis zuhause bleiben und mir wurde es empfohlen.

Habe Dir noch eine PN geschickt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Antworten