KBS 768 Bilder

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: KBS 768 Bilder

Beitrag von Friederich »

Hallo zusammen,

heute, 10. Mai 2021 habe ich eine Spontane Fototour ins Killertal gemacht. Hier die Bilder:

Bild
622 306 als HzL 86316 kurz nach Schlatt auf dem Weg nach Hechingen. Gruß zurück an den Tf.


Bild
622 306 als HzL 86319 kurz vor Schlatt auf dem Weg nach Gammertingen.


Bild
622 316 als HzL 86323 kurz nach Schlatt auf dem Weg nach Gammertingen. Im Hintergrund die Friedhofskapelle von Schlatt.


Bild
Und weil ich schon mal zu Fuß unterwegs war, habe ich auch noch einen Abstecher zum Junginger Wasserfall, dem "Junginger Gieß" gemacht.


Bild
622 306 als HzL 86320 kurz nach Jungingen auf dem Weg nach Hechingen.


Bild
622 306 als HzL 86327 kurz vor Jungingen auf dem Weg nach Sigmaringen.


Bild
622 316 als HzL 86324 in Jungingen auf dem Weg nach Hechingen.

Sodele, das wars mal wieder.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: KBS 768 Bilder

Beitrag von Karl Müller »

Hallo Friederich,
Zufall - erst letzte Woche am Dienstag war ich auch dort, bin aber über den Kirchenweg ( bei der Kapelle auf deinem Bild) nach Jungingen gewandert. Im Regen.
Und, komisch das man zu dem Wasserfall eigentlich keinen Weg hinunter hat, da es bei mir sehr rutschig war war es äußerst kritisch hinunter zu kommen.
Schöne Motive, ich habe ähnliches gemacht.....
Gruß Oli
Antworten