[KBS 774] Kulturbahn-Shuttle-Herbstbilder

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

[KBS 774] Kulturbahn-Shuttle-Herbstbilder

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen,
zwar ist der Wald noch nicht ganz so bunt, aber wer weiß, wie lange uns das schöne Herbstwetter erhalten bleibt. Deshalb hab ich heute ein Paar Bilder im Herbstlichen Neckartal zwischen Eyach und Rottenburg gemacht, nachdem der "Eyachtäler" ja am Morgen Ausfall hatte. Aber um dreiviertel zwölf wurde es mir zu blöd zum warten, schließlich wollte ich ja mein neues Birdy testen...
...deshalb fuhr ich statt nach Hechingen Richtung Rottenburg und konnte am Tunnelmund bei Sulzau die RB 22418 frontal abschiesen:

Bild

Danch fuhr ich weiter bis zur Brücke bei Bad Niedernau, mußte dort zwar ne dreiviertel Stunde auf die nächste RB 22423 warten, aber das war ich ja jetzt gewohnt:

Bild

Danach ging es flott weiter. Man, das Ding fährt fast von alleine, trotz der kleinen Rädle, :Genial: , bis kurz vor Rottenburg, wo ich die RB 22425 vor dem Steinbruch ablichten konnte; oben schaut auch noch ne Kapelle aus dem Wald:

Bild

Zum Glück war wenigsten dieses Alternativprogramm erfolgreich,
Zuletzt geändert von VT-Lover am Sa 26. Nov 2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: [KBS 774] Kulturbahn-Shuttle-Herbstbilder

Beitrag von Karl Müller »

Hallo markus,

tolle Bilder, einwandfrei !

Am, Tunnelportal habe ich noch nie fotografiert !

Schön auch das dein Rad gut radelt.......

Gruß Oli
Antworten