[KBS 760] Bügelfalte im Morgenlicht + ein Bonusbild

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

[KBS 760] Bügelfalte im Morgenlicht + ein Bonusbild

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen,
da ich ab nächster Woche wieder Arbeiten darf, nachdem mein Bandscheibenschaden soweit kuriert ist, wollte ich unbedingt noch die Gelegenheit nutzen um den Bügelfalten-IRE auf meinen Chip zu bannen. Sonst hab ich ja nie Zeit dazu vor lauter Schaff ganga.
Da jetz um diese Zeit am Morgen das Licht besonders schön ist, suchte ich mir ein geeignetes Plätzle und fand dies am bekannten Bogen bei Metzingen:

Bild
110 416 mit IRE 3270

Danach lief ich Richtung neue Brücke, um dort noch weiteren Betriebsalltag auf der Neckar-Alb-Bahn festzuhalten. Wieder am Bogen zurück, erlebte ich beim warten auf den IRE 3255 eine Überraschung...

Bild

...Vorbei kam ein 611er-Doppel nach Padborg, welcher gar nicht im Kursbuch steht. Handelt es sich dabei um eine täglich verkehrenden Leerüberführung?, oder ein neues Angebot im Fernverkehr, welches mit RAB-Fahrzeug gefahren wird? :Eher-Nicht:

Grüßle, Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten