Eisenbahnjubiläum Reutlingen - Rottenburg

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Eisenbahnjubiläum Reutlingen - Rottenburg

Beitrag von VT-Lover »

Hallo,
wie ja schon angesprochen, war heute das große Streckenjubiläumsfest in Tübingen und umzu. Endlich fuhr mal wieder ein VT 628 nach Rottenburg, der allerdings immer fast leer war. Hier sind meine Bilder von Heute,

-->https://picasaweb.google.com/1127874946 ... fDClviO7AE
Ihr dürft gerne weitere dazustellen, da freu ich mich drauf :genau/richtig:
Zuletzt geändert von VT-Lover am Sa 26. Nov 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Eisenbahnjubiläum Reutlingen - Rottenburg

Beitrag von Dirk B »

Schöne Bilder hast du da eingestellt, Markus. Am Besten gefallen mir die beiden Aufnahmen der E94, da kommen Jugenderinnerungen hoch. War das schön, als diese Maschinen nach der durchgehenden Elektrifizierung der Gäubahn ab 1977 die schweren Güterzüge in zwischen Kornwestheim und Singen befördert haben. Ach ja...

Gute Nacht und einen schönen Start in die nächste Woche wünscht
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Eisenbahnjubiläum Reutlingen - Rottenburg

Beitrag von Karl Müller »

und hier mein senf dazu...

Bild

Der Dampfzug der UEF bei der Morgendlichen Fahrt von Schduggi nach Rottenburg bei Großbettlingen

Bild

Und hier ein kleiner Überblick auf die Fahrzeugausstellung, bei mir " fehlt" der VS und die Frau Sechzig.

Und am Rande.....meine Frage nach einer Tf-Ausbildung wurde mit blablabla...beantwortet, die Gehaltsfrage...

mit soooooooooo... 2000 Euronen...brutto, netto ? :Ohje ...: Konnten sie mir nicht sagen !

Alles klar ?

MFG Oli
Benutzeravatar
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:25

Re: Eisenbahnjubiläum Reutlingen - Rottenburg

Beitrag von Gäubahner »

Bild
110 416 - 5 und andere loks in Tübingen ausgestellt zum fest 150 jahre Bahnstrecke Tübingen - Rottenburg^
Bild
etwas näher
Bild
146 213 -4
Bild
E 94 279
Bild
nachdem wir in Tübingen waren sind wir weiter gefahren nach Stuttgart danach nachdem der Zug nach Bad wildbad mit 110 508 weg war Bild ist leider nichts geworden sind wir nach Heilbronn gefahren zum Seh wo die Dampftage stattfanden
86 457 auf drehscheibe
Bild
23 105 und 64 289
Bild
150 186 -5
Bild
38 3199

Grüße

Matthias
Bild
Antworten