Sommermorgen in Bad Urach

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Sommermorgen in Bad Urach

Beitrag von Karl Müller »

Nachdem ich hier schon den Abendblick auf Bad Urach gezeigt habe,

hier nun die Aussicht Morgens vom Michelskäppele oberhalb Urachs, diesen kleinen Unterstand sieht man schon vom Bahnhof, er ist in ca 30 Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen.

Bild

Ist das nicht wunderschön ? RB 22958 ist gerade angekommen, nach nur 4 Minuten fährt diese als RB 22959 zurück nach Metzingen.

Und so sieht es mit dem Tele aus :

Bild

Deutlich zu sehen ist die Lage des alten Bahnhofs, rechts neben der B 28...

Und jetzt das ganze vor Ort :

Bild

Eine Stunde später wendet RB 22962 auf 961 und wieder geht es nach kurzer Zeit zurück.

Ab nach Bad Urach !

Gruß oliver
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Sommermorgen in Bad Urach

Beitrag von Tf Reinhard »

Da warst du aber schnell wieder am Bahnhof unten. Oder sollte es sich doch um einen anderen Zug handeln? :Frol: :pfeifen:
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten