Seite 1 von 1

Bin dann mal weg

Verfasst: So 27. Mär 2011, 15:21
von Tf Reinhard
Ich werde mich nachher auf die Reise nach Sachsen-Anhalt machen und dort den Fahrdienstleitern etwas unter die Arme zu greifen. Weiss noch nicht genau wo - irgendwo in die Ecke Dessau, Bitterfeld oder nähere Umgebung. Vielleicht hat ja noch einer Lust einem benachbarten Kollegen zu helfen. Ich werde so gegen 17.00 dort eintreffen.

Reinhard

Re: Bin dann mal weg

Verfasst: So 27. Mär 2011, 15:33
von Villinger
Ja sicher! Werde aber gegen 17:30 Uhr ins Rathaus gehen und mir die Öffentliche Auszählung der Landtagswahl ansehen, von dem her wäre mir gegen 16:45 oder so lieber. Ich bin gerade in Göttingen drin.

Re: Bin dann mal weg

Verfasst: So 27. Mär 2011, 15:38
von Tf Reinhard
Mal sehen, vielleicht kriege ich noch eine frühere Verbindung, dass ich schon früher dort bin.

Reinhard

Re: Bin dann mal weg

Verfasst: So 27. Mär 2011, 16:32
von Tf Reinhard
Bitterfeld um halb zehn

Re: Bin dann mal weg

Verfasst: So 27. Mär 2011, 16:40
von Villinger
Mich kann man in Dessau antreffen ;-)