Und wieder ein Laden weniger.

Neuheiten, News oder Fragen zur Modellbahn, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Und wieder ein Laden weniger.

Beitrag von VT-Lover »

Hallöchen,

wohin geht wohl diese Internetbestellsucht? Als ich heute in der Stadt war und am Modellbahn-Schweikhardt vorbeikam, sah ich, dass der Laden fast komplett leergeräumt und ein Zettel an die Türe gepeppet war worauf stand "Vorübergehend geschlossen" *:-(* Somit hat sich bestätigt, was ich schon lange vermutet habe. "Der hat dicht gemacht" Die Online-bestellerei hat also ein weiteres Opfer gefunden. Zuhause auf der Homepage habe ich dann gesehen, dass nur noch das Hauptgeschäft in Waiblingen aufgeführt ist, also nix mit "Vorrübergehend" *kopfgegendiewand*

Sicher, die Beratung war oft nicht die beste und wenn man was bestellt hat, hat es ewig bis zur Lieferung gedauert, was nicht allein am Hersteller lag, aber man wurde meist fündig, wenn man was brauchte. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder im Internet bestellen und hoffen, dass die Ware nicht auf dem Postweg "veschitt" geht, oder vor der Haustüre steht wenn man Abends heim kommt, oder das Hobby aufgeben *blären*

Ich entscheide mich für die zweite Variante, ist eh billiger *halt*

Späßle, muß ich halt immer mal so wo schaun wenn ich unterwegs bin oder hoffen, dass ich immer alles kriege was ich bestellt habe.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Und wieder ein Laden weniger.

Beitrag von Karl Müller »

Ok, das war zu erwarten.

Ich bevorzuge in Pfullingen unterm "Marktkauf" den Laden, hat viel second-Hand-Ware.

Und, im Hauptgeschäft in WN-Beinstein ist man auch nicht immer gut beraten......

Oli
Antworten