Faszination Modellbahn in Sinsheim

Neuheiten, News oder Fragen zur Modellbahn, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Faszination Modellbahn in Sinsheim

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen,
ich habe heute einen Newsletter der SVG erhalten. In dem stand geschrieben, daß die SVG auch bei der Faszination Modellbahn dabei ist und diese in diesem Jahr wieder in Sinsheim stattfindet und nicht wie die letzten Paar Jahre in Karlsruhe, sondern erstmals getrennt zur Modellbau Süd stattfindet

Hier steht mehr drin

Ohne diesen Newsletter hätte ich das gar nicht gewußt. Ihr etwa auch nicht oder hat sich nur noch niemand getraut etwas zu schreiben :Kopf_Kratz:

...also ich bin grad am überlegen ob ich nicht hinfahre, denn wenn ich so die Ausstellerliste durchlese scheint es ganz gut zu werden; hat noch wer Lust?

:hallo/ade: Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Privatbahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 276
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:24
Alter: 36

Re: Faszination Modellbahn in Sinsheim

Beitrag von Privatbahner »

Hab es selber auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, aber werde auf jeden Fall auch hinfahren, wenn auch mein Dienstplan nur den Sonntag zur Wahl lässt.
Bin mal gespannt wie es wird wenn es erstmals so getrennt stattfinden soll.
Aktuelle Baureihenberechtigungen...
146/185; 211/212/213; 218/225; 245; 275 (G1206); 1 261/1 265(Gravita 10/15); 580(Gmeinder 10BB); 611; 612; 622; 628; 650; 425/426...
Und theoretisch war mal noch der NE81 dabei...
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Faszination Modellbahn in Sinsheim

Beitrag von Tf Reinhard »

Schade, bei mir ist es nur der ungünstige Freitag.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbahn in Sinsheim

Beitrag von Friederich »

VT-Lover hat geschrieben:...hat noch wer Lust?
Ja, ich. Aber wenn, dann nur am Samstag. Ist aber noch nicht sicher.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten