hallo, werd morgen an der 742 mit Rad und Foto unterwegs sein

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

hallo, werd morgen an der 742 mit Rad und Foto unterwegs sein

Beitrag von Karl Müller »

..lso, bitte immer grinsen...oder lächeln.

Nein, werde von Rottweil mal nach Villingen radeln, will mal Impressionen der Bahn einfangen,

mal sehen was sich so ergibt, Aushubzüge, Öler in Schwenningen?

Schaum`r mal, bis - hoffentlich Morgen!

Wobei - ein guter Fotograf wird nicht gesehen - weil er weit genug weg ist von der Strecke, und, deswegen auch nie und nimmer eine Warnweste trägt!

Oli *schreibwahn*
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: hallo, werd morgen an der 742 mit Rad und Foto unterwegs sein

Beitrag von VT-Lover »

Karl Müller hat geschrieben:
Wobei - ein guter Fotograf wird nicht gesehen -> weil er weit genug weg ist von der Strecke, und, deswegen auch nie und nimmer eine Warnweste trägt!

Oli *schreibwahn*
--->oder weil er sich im Gebüsch versteckt:
Bild

Also deshalb wie Oli schreibt, bitte immer schön *:-D* ,
ich will hier am Freitag keine Tf mit solchen *:-(* Gesichtern im Führerstand sehen *hallo1*
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: hallo, werd morgen an der 742 mit Rad und Foto unterwegs sein

Beitrag von Christian »

Hab Spät.

88135 (RDO-RVL), 88128 (RVL-RBRN), 88151 (RBRN-TR), 88156 (TR-RBRN) und 87625 (RBRN-RDO).
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: hallo, werd morgen an der 742 mit Rad und Foto unterwegs sein

Beitrag von Tf Reinhard »

Ach, morgen meine "Stamm-Schicht". Wobei du den 88128 ja erst in Villingen übernimmst. Nicht, dass sich Oli über einen grimmig schauenden Tf beschwert, der du gar nicht warst.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: hallo, werd morgen an der 742 mit Rad und Foto unterwegs sein

Beitrag von Karl Müller »

ups, so spät?

Bin schon Morgens unterwegs, naja, mal sehen was das Wetter so macht.......und, bis später.

@VT-Lover: *:-D* Naja....hast ja recht......

Oli
Antworten