Gipszug

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Gipszug

Beitrag von Tf Reinhard »

Seit Monaten steht mal wieder ein Gipszug bei der Fa. Knauf auf dem Ladegleis. Es ist zu vermuten das es
bei der wirtschaftlichen Lage zur Zeit auch nur einer bleiben wird.

Gruss mama bahnkutscher
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Gipszug

Beitrag von Diesellok-Tf »

Ich habe gehört, dass wohl die Fa. Knauf den Vertrag mit dem Empfänger in Frankreich gekündigt hat. Somit wäre das das Ende der Transporte. Desweiteren steht eine Grundsanierung des Abschnittes Rottweil - Trossingen auf dem Plan, mal sehen, ob die Zugangsweiche überlebt.

Gruß Diesellok-Tf
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Gipszug

Beitrag von Tf Reinhard »

Somit wäre das das Ende der Transporte.
Da hätte man den Abschiedszug noch noch mal knipsen sollen. :Weinen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Gipszug

Beitrag von Diesellok-Tf »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Da hätte man den Abschiedszug noch noch mal knipsen sollen.
Ich weiss nicht, ob das schon der letze Zug war, das mit der Kündigung hat mir neulich ein Kollege erzählt, allerdings ohne genaue Zeitangabe.

Gruß Michael
Antworten