AT: Banner-Wettbewerb - Februar

Von Zeit zu Zeit finden hier Foto-, Video- oder ähnliche Wettbewerbe statt.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 762
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

AT: Banner-Wettbewerb - Februar

Beitrag von Dirk B » Mi 28. Jan 2009, 18:02

So, in diesem Beitrag habe ich die Bilder wieder rausgeschmissen, zwei davon stelle ich hier mal zur Wahl zur "Miss Februar" :Frol: .
Ich hoffe, dass noch ein paar dazukommen, damit es dann wirklich eine Wahl gibt. Nichts desto trotz freue ich mich auch so über eure Meinungen...

Bild
Hattingen, 24.09.2005

Bild
Tuttlingen, 07.08.2005

Grüßle
Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2932
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Christian » Do 29. Jan 2009, 18:10

Damit unser Dirk nicht der einzige ist, setze ich auch noch einmal Zwei dazu:

Beider Bilder entstanden kurz hinter Löffingen:
Bild

Bild
Ringzug 2.0 - Vielleicht ja so:
Bild

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 762
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Dirk B » Fr 30. Jan 2009, 07:50

Hey Christian,

heißt es bei Wettbewerben und Preisausschreiben eigentlich nicht immer: "Teilnahmeberechtigt sind alle außer Mitarbeiter und deren Angehörige" ? :hahaha:

Aber Spaß bei Seite, super Bilder, lass sie auf jeden Fall im Wettbewerb stehen

meint

Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4925
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Tf Reinhard » Fr 30. Jan 2009, 16:04

Teilnahmeberechtigt sind alle außer Mitarbeiter und deren Angehörige
Genau, Mitarbeitern verbieten wir dies. Dem Vorstand ist es ausnahmsweise gestattet. :hahaha:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2464
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Sascha » Fr 30. Jan 2009, 16:08

bahnkutscher sen. hat geschrieben:
Teilnahmeberechtigt sind alle außer Mitarbeiter und deren Angehörige
Genau, Mitarbeitern verbieten wir dies. Dem Vorstand ist es ausnahmsweise gestattet. :hahaha:

Reinhard

GEMEIN !!! :hahaha:
Bild

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 762
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Dirk B » Fr 30. Jan 2009, 17:43

bahnkutscher sen. hat geschrieben:... Dem Vorstand ist es ausnahmsweise gestattet. :hahaha:

Reinhard
:psst: Ist halt wie im richtigen Leben, gelle?? Aber hier stört's mich nicht wirklich! :zwinker:

Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Benutzeravatar
ortenau-s-bahner
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 703
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 11:54
Wohnort: Mainz

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von ortenau-s-bahner » Fr 30. Jan 2009, 18:16

Mein Senf dazu:

Bild
9.12.2005 bei VS-Zollhaus

Bild
27.5.2007 (Sauschwänzlebahn-Jubiläum) am Steppacher Hof.
Gelegentlich interessante Sichtungen bei Twitter.

Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1224
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Friederich » Fr 30. Jan 2009, 21:23

Gelten auch Modellbahnbilder??
Dann habe ich das hier:
Bild
gesehen am 18. März 2005 auf der Modellbahnmesse in Sinsheim.

oder dann dieses:
Bild
Aufgenommen am 24. Januar 2006 an der Allgäubahn (Kbs 970), Viadukt über die Obere Argen

Grüßle
Friederich

Edit:
In einem anderen Ordner funktionierts! :confus: :confus:
Zuletzt geändert von Friederich am Fr 30. Jan 2009, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.

Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1224
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Friederich » Fr 30. Jan 2009, 21:36

Was stimmt hier nicht?
Die Bilder sind auf dem Server wo auch meine HP gehostet ist, aber die Bilder werden nicht angezeigt??

Edit:
Wenn ich die Bilder mit dem FTP-Programm anzeigen lasse sind sie da, wenn ich aber die Bildadresse in den Feuerfuchs eintippe wird in den Bild-Eigenschaften behauptet, das Banner sei nur 1x1 Pixel groß???????

Noch 'n Edit:
Ich habe die Bilder in einen anderen Ordner verschoben - jetzt funktionierts.
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 762
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Dirk B » Sa 31. Jan 2009, 10:23

Wow, die Konkurrenz ist stark! :daumen hoch:

Ich würde da doch gleich mal einen Vorschlag machen, nicht ganz uneigennützig :hahaha: , aber wenn die anderen Teilnehmer und natürlich der Vorstand damit einverstanden wären... Die Bilder sind meiner Meinung nach alle viel zu schön, als dass nur eines "belohnt" werden sollte. Was haltet ihr davon, nicht nur dem ersten, sondern vielleicht den drei ersten einen Monatsauftritt zu verschaffen?

Natürlich dürft ihr den Vorschlag auch in der Luft zerreißen, wenn ihr wollt, ich stell's hier einfach mal so in den Raum.

Grüßle
Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Gesperrt