Lautstark unterwegs an der Fichtelbergbahn bei schönstem Wetter

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Lautstark unterwegs an der Fichtelbergbahn bei schönstem Wetter

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

im Spätsommer letzten Jahres waren wir ein ganzes Wochenende zu Gast bei der Fichtelbergbahn.
Neben einer tollen Mitfahrt, haben wir auch einige Videoaufnahmen bei größtemteils bestem Wetter machen können.
Die Fichtelbergbahn gehört, jedenfalls für mich, zu den schönsten Schmalspurbahnen in Deutschland.

Wer Lust hat, kann mit uns auf eine knapp 30 Minütige Reise von Cranzahl nach Oberwiesenthal gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=qIfQBX1WriE

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten