Aus und vorbei! Das Einzige was bleibt sind Erinnerungen

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Aus und vorbei! Das Einzige was bleibt sind Erinnerungen

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

uns allen ist er wohl gut bekannt und in Erinnerung geblieben. Der Rodelblitz. Unzählige Erlebnisse im Wagen und an der Strecke sind in unseren Köpfen gespeichert.
Nach aktuellem Stand, bleiben für die Zukunft nur Erinnerungen.

Eine aktuelle Meldung gibt zwar noch ein bisschen Hoffnung, aber warten wir es mal ab.

Wer hat Lust, noch einmal die Rampe nach Förtha und die Nebenbahn bis nach Altersbach hoch zu ballern?

Der kann gerne hier klicken:

https://www.youtube.com/watch?v=yx-dfR1yctA

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten