52 1360 kämpft mit rutschigen Schienen und einem Holzzug in Förtha

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

52 1360 kämpft mit rutschigen Schienen und einem Holzzug in Förtha

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

im Rahmen der Plandampfveranstaltung rund um Eisenach, hatte auch 52 1360 einige schwere Züge zu befördern.
Nach einer tollen Ausfahrt aus Oberrohn bei bestem Licht, kam sie in Förtha ungeplant zum Stehen.
Bei der anschließenden Ausfahrt hatte sie mit den herbstlich feuchten und rutschiegen Schienen gut zu kämpfen.

Außerdem im Film zu sehen, 41 1144 verlässt mit einer donnernden Ausfahrt Wernshausen.

https://www.youtube.com/watch?v=GYKHqd5YsuQ

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten