Der Boden bebt, ein kleines Rätsel Teil 2!

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Der Boden bebt, ein kleines Rätsel Teil 2!

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

da euch der letzte Teil meiner kleinen Soundreise so gut gefallen hat, habe ich noch einen zweiten Teil erstellt, den ich euch heute zeigen möchte.

Was gibt es zu sehen? Dampfloks mit schweren Zügen und lauten Klängen extra lang geschnitten.
Der Film richtet sich vor allem an "Soundfans" die Lust haben, den Zug schon lange kommen zu hören und ihm auch noch eine Zeit nachzuhören.

Es zählt halt das reine Erlebnis Dampflok, ohne großartige Motive und Schwenks.

Dampflok pur!

https://www.youtube.com/watch?v=SNZ-9OzJTVs

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten