Auf dem Führerstand von 01 118 lautstark durch den Kölner Hauptbahnhof

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Auf dem Führerstand von 01 118 lautstark durch den Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,


schon über ein Jahr ist es her, da durfte/musste 01 118 ihre letzte Fahrt antreten. Die Gründe hierfür wurden ja damal ausreichend diskutiert.

Ich hatte die große Ehre auf ihrer letzten Fahrt ein Stück auf dem Führerstand mitzufahren.


Die Durchfahrt durch den Kölner Hauptbahnhof war ein toller Gänsehautmoment, den man so schnell nicht vergisst.


Aber seht selbst:


https://www.youtube.com/watch?v=Aunzad_lr2g&t=17s​​


Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten