Mit 58 311 in den steigungsreichen Westerwald

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Mit 58 311 in den steigungsreichen Westerwald

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

in den vergangenen zwei Wochen war 58 311 gleich mehrmals für die Eisenbahnfreunde Treysa unterwegs im Westerwald. Die erste Fahrt startete in Treysa und führte über die Lahntalbahn und den Westerwald nach Westerburg.

Die zweite Fahrt startete elektrisch in Mainz und wurde ab Limburg ebenfalls von 58 311 bespannt und führte ebenfalls über den Westerwald nach Hachenburg.

Da es im Westerwald gleich mehrere Steigungen zu überwinden gilt, konnte die 58er auch noch mal zeigen was in ihr steckt. Mit schönen 3 Zylinderklängen ging es bergan. 
Wir waren natürlich wieder mit mehreren Kameras dabei:

Hier der Film:

https://www.youtube.com/watch?v=9Rwhl-Kzf0U

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten