Weihnachtswünsche 2021

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Weihnachtswünsche 2021

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

IMG_4598_1 - Kopie (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heinz aus Rottweil am Sa 25. Dez 2021, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche 2021

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Auf die Werbung hätte ich natürlich am liebsten verzichtet, habe bei Abload schon lange nichts mehr hochgeladen, war früher ohne Werbung. Ich weiss aber im Moment keine andere Möglichkeit, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Heinz aus Rottweil *:-)*

Ich habe nun es nochmals in Ruhe probiert, es geht wieder, Bilder können ohne Werbung hochgeladen werden. Wahrscheinlich habe ich gestern etwas in der Hektik falsch gemacht, sollte nicht passieren. Aber ich hatte Weihnachtswünsche aller Art, Vereine, Bekannte, Familie über E-Mail, WhattsApp, Foren einzustellen, war halt ein wenig zu viel.

Ich hoffe ich kann dann mal in Zukunft wieder mehr Bildbeiträge einstellen, habe ja noch viele Bilder aus vergangenen Zeiten.

Ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel, bleib Gesund

Heinz aus Rottweil *;-)*
Zuletzt geändert von Heinz aus Rottweil am Sa 25. Dez 2021, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche 2021

Beitrag von Friederich »

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2022.

Grüßle
Friederich

Bild
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Weihnachtswünsche 2021

Beitrag von Rangierer »

Hallo miteinander,

auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Vielleicht ergibt sich im neuen Jahr ja mal wieder die ein oder andere Begegnung an der Bahn - ich würde mich freuen *daumenhoch* *applaus*

Viele Grüße *hallo1*

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Weihnachtswünsche 2021

Beitrag von Tf Reinhard »

Liebe Eisenbahnfreunde,

ich schließe mich den Wünschen natürlich an Noch schöne Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr.

@ Heinz: Auch ich wollte aus gleichem Grund wieder mal ein Bildchen schicken. War aber knapp dran und kam dann auf die Seite "Upload aktuell nur für registrierte User möglich". Deshalb erst heute und ohne Bild.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Weihnachtswünsche 2021

Beitrag von Villinger »

Herzlichen Gruß zum Weihnachtstag auch von mir, euch allen Gesundheit und ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Lieben. Oder wenn die Arbeit ruft eine ruhige Schicht.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten