Bahnhofsunterführung zu den Bahnsteigen im neuen Kleid 21.12.2020

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Bahnhofsunterführung zu den Bahnsteigen im neuen Kleid 21.12.2020

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum,

Die Wände der Bahnhofsunterführung in Rottweil erhielten im Herbst ein neues Aussehen. Es sieht gut aus, wobei ich mich frage, wie lange diese Wände so sauber sein werden.....

Bild

Hier noch ein Link unserer Homepage dazu, wo alle Bilder, welche in der Unterführung vorhanden sind, zu sehen sind.

https://www.rottweil.net/wiki/Ansichten ... 21.12.2020

Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch zu Silvester und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Grüße aus Rottweil, Heinz
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: Bahnhofsunterführung zu den Bahnsteigen im neuen Kleid 21.12.2020

Beitrag von Tom2988 »

Hallo,

Das scheint gerade in Mode zu kommen, in Donaueschingen wurden vor kurzem auch solche Bilder in der Unterführung aufgehängt.
Ich finde das sieht gut aus.

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Bahnhofsunterführung zu den Bahnsteigen im neuen Kleid 21.12.2020

Beitrag von Villinger »

In Tuttlingen wurde zur Landesgartenschau-Bewerbung schon ein entsprechendes Banner am Unterführungsende aufgehängt, das man die Unterführung direkt zur Donau durchbrechen will. Als die Bewerbung gescheitert war, hat man einen Aufkleber ergänzt "Das schaffen wir auch ohne Landesgartenschau!".

Sieht jedenfalls besser als eine weiße bzw. bemalte Wand aus.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten