Seite 1 von 1

12. Rottweiler Dampftage der EFZ 19./20.10.19 (viele Bilder)

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 20:06
von Heinz aus Rottweil
Hallo ins Forum,

Heute nun mein Beitrag zum diesjährigen Eisenbahnfest der EFZ, welches letztes Wochenende stattfand. Da es am Samstag in Strömen regnete habe ich dort lediglich zwei Fahrten aufgenommen, dazu kamen noch starke Rückenschmerzen, welche meinen Aktionsradius übers Wochenende doch erheblich eingeschränkt haben. Am Sonntag natürlich das wesentlich bessere Wetter, was auch einen positiven Einfluß an den Besucherzahlen hatte.
Ich denke die Bilder erklären sich von selbst, die Tunnelausfahrt vom Samstag wurde an Bernburgtunnel aufgenommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche Euch eine gute Restwwoche

Heinz aus Rottweil