LINT auf der Kulturbahn

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1214
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

LINT auf der Kulturbahn

Beitrag von Friederich » Fr 9. Aug 2019, 17:45

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich am 8. August 2019 den Blitzentschluss gefasst und bin an die Kulturbahn zwischen Horb und Mühlen gefahren in der Hoffnung einen der dort fahrenden LINT der WEG zu sehen:

Bild
Dieses Bild zeigt 650 307 "Stadt Neubulach" der als RB 22227 nach Tübingen gleich den Haltepunkt Mühlen erreicht.


Bild
Dies ist VT 706 (648 300). Er hat als RB 22090 vor kurzem Horb in Richtung Tübingen verlassen.


Bild
Zum Schluss kam dann noch VT 704 (648 298) nach Horb um die Kurve.

Sodele, das wars mal wieder von mir.

Grüßle
Friederich
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.

Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1687
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: LINT auf der Kulturbahn

Beitrag von Karl Müller » Sa 10. Aug 2019, 22:03

Gut so. Alltag in schönster Manier!
Oli

Antworten