Fotostrecke: Sauschwänzlebahn

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1407
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Fotostrecke: Sauschwänzlebahn

Beitrag von Rangierer »

Hallo Andreas,

vielen Dank für die tollen Bilder! *daumenhoch* *daumenhoch*
Off-topic
Bezüglich des RAB 798 war mein letzter Stand, dass eine HU vorgesehen sei, durch die "Auflösung" des RAB im Bereich Schienenverkehr jedoch noch kein Zeitplan zu nennen sei.
Grüße

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Privatbahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 274
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:24
Alter: 34

Re: Fotostrecke: Sauschwänzlebahn

Beitrag von Privatbahner »

Hallo Tobias,

Bezüglich der HU für den 798...
Die Garnitur befindet sich nur schon länger in Linz/Rhein zu eben dieser. Wie es nach der Rückkehr jedoch mit ihm weitergehen wird entzieht sich auch meiner Kenntnis, da sich die RAB-Classic wirklich aufgelöst hat. Für das Rössle bildete sich in Ulm ja eine neue Gruppierung. Ob das dann in Tübingen auch für den 798 der Fall sein wird *ahnungslos* *ahnungslos* wünschenswert wäre es allemal.

Gruß Tobi
Aktuelle Baureihenberechtigungen...
146/185; 211/212/213; 218/225; 245; 275 (G1206); 1 261/1 265(Gravita 10/15); 580(Gmeinder 10BB); 611; 612; 622; 628; 650...
Und theoretisch war mal noch der NE81 dabei...
Antworten