Fotostrecke: [KBS740] Gäubahn

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4882
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Fotostrecke: [KBS740] Gäubahn

Beitrag von Tf Reinhard » Mo 4. Mär 2019, 16:37

Hatte schon befürchtet, es hätte sie keiner erwischt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Re: Fotostrecke: [KBS740] Gäubahn

Beitrag von Peter » Mi 6. Mär 2019, 10:37

Hallo miteinander,

nach langer Pause melde ich mich mal wieder. Unmittelbarer Anlass dazu war die sehr bemerkenswerte 218-Doppeltraktion vom letzten Sonntag am IC 282. Dank einer Vormeldung habe ich das Ereignis festhalten können. Dazu ausgeguckt habe ich mir den Bf Rottweil. Hier 3 Bilder von der Ausfahrt, die auch akustisch einiges geboten hat.

Viele Grüße
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4882
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Fotostrecke: [KBS740] Gäubahn

Beitrag von Tf Reinhard » Mi 6. Mär 2019, 19:42

Danke Peter für die schönen Bildchen dieser Leistung. Freut mich, dass Du Dich mal wieder blicken läßt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 511
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Fotostrecke: [KBS740] Gäubahn

Beitrag von Heinz aus Rottweil » Sa 23. Mär 2019, 20:58

Hallo ins Forum,

Hier der Sonderzug beim Haltepunkt Rottweil-Neufra.


Bild

Bild

Bild

Bild

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Heinz *:-)*
Zuletzt geändert von KBS720 am Sa 23. Mär 2019, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zum Bildersammelthema verschoben

Antworten