Ein Krokodil zu Besuch im Murgtal

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 610
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: mit Blick uff d'Murgdalbah

Ein Krokodil zu Besuch im Murgtal

Beitrag von VT-Lover » So 7. Jul 2019, 19:28

Moin,

Da ich heute Morgen zufällig in's Museumsbahnforum bei DSO geschaut habe, mußte ich kurzfristig mein Tagesprogramm ändern und ging nicht wandern sondern nach dem Frühstück etwas spazieren um die Vertretung für die 58 311 zu erlegen.
Bild

Danach ging es nach Baiersbronn wo die E 94 088 Mittagspause hatte:
Bild

Am Nachmittag fuhr ich dann bei der Pendelfahrt nach Raumünzach mit, wo kurz nach Schönmünzach aus dem Zug heraus dieses Foto mit der Lok und der Murg entstand:
Bild

In Raumünzach angekommen mußte natürlich umgesetzt werden:
Bild

Gleich nach der Abfahrt überquert das Krokodil die Murg und fährt auf den Spielraintunnel zu:
Bild

Wieder in Baiersbronn angekommen ging es in Richtung nach Hause und ich konnte die schöne Zuggarnitur mit dem Stöckerkopf im Hintergrund noch ein letztes mal für heute ablichten:
Bild

Ich hoffe der Ausflug in's Murgtal hat euch gefallen. Es war mal eine schöne Abwechslung und endlich hat es mal geklappt, da die letzten male wenn ein Eisenschwein da war ich nie Zeit hatte.
*hallo1*
wo isch dui scheene alde Eisebah nahkomma ? Des neie Zeig daugt doch ed viel.

Antworten