Ausfall der IC 2-Züge

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4941
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 56

Ausfall der IC 2-Züge

Beitrag von Tf Reinhard »

Wegen Softwareproblemen wurden die Doppelstück-ICs u.A. auf der Gäubahn vorübergehend aus dem Verkehr genommen. Geplant ist ein Ersatz mit anderen Baureihen. Da bin ich ja mal gespannt, was da auftaucht. Und vor allem wann.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Bahner
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 162
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 13:42
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Ausfall der IC 2-Züge

Beitrag von Bahner »

Man solle sich schonmal auf vereinzelte Ausfälle vorbereiten....
Ich weiss jetzt schon, was das wieder für ein Chaos werden wird *8-O*
Benutzeravatar
Fridinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3120
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)
Alter: 24

Re: Ausfall der IC 2-Züge

Beitrag von Fridinger »

Dem Kunden ist das fast eher zuzumuten, als wenn der Zug wie so oft stehen bleibt. Und da hat man gerade noch Glück, wenn man dank WTB und EBICAB am Bahnsteig liegen bleibt, oft genug waren da schon Strecken blockiert weil es eben nicht im Bahnhof war.
Bild
D 1189 - Stuttgart 15:15 - Spaichingen 16:52 - Tuttlingen 17:00 - Milano Lambrate 00:14 - Lecce 12:57
------
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik
Antworten