Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Beitrag von Karl Müller »

Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Re: Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Beitrag von Lucian Berndt »

Vielen Dank dafür, ich werd mich irgendwo zwischen Rielasingen und Ramsen rumtreiben. Leider sind keine Fahrzeitenfür die Strecke Ramsen-Singen mit der 01 am Sonntag ersichtlich...

Viele Grüße
Lucian
Bm 6/6 18514
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:54

Re: Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Beitrag von Bm 6/6 18514 »

Die Abfahrtszeiten vom Ramsen hat es schon Stand damaligem Entwurf im verlinkten Flyer, von Ramsen nach Rielasingen benötigen die Züge bei den normalen Dampffahrten knapp 10 min und Singen-Schaffhausen lässt sich auch grob abschätzen.
Die erste Fahrt fährt aber 15 min früher ab Ramsen als im Flyer, habe dazu auch was auf DSO geschrieben:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... sg-9416018

Gruss

Florian
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Re: Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Beitrag von Lucian Berndt »

Ah, danke dir Florian *applaus*
Antworten