Ade Bundesbahn-Drehstrom

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 614
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah

Ade Bundesbahn-Drehstrom

Beitrag von VT-Lover » So 5. Jul 2020, 20:33

Moin,

Und wieder verläßt eine Treue Begleiterin die Deutschen Bahnsteige. Zumindest vor planmäßigen IC-Zügen und somit endet auch bald die Geschichte der Bundesbahn E-Loks. Vor DB-Zügen da ja nur noch die BR 111 aus dieser Ära stammt. Sicherlich bleiben uns diese und andere Loks vor Zügen von anderen EVU erhalten, aber es ist halt nicht mehr das selbe.

Heute habe ich mich wie viele andere auch von einer meiner Lieblingsloks verabschiedet.

Bild
Bild



Es war eine schöne Zeit mit dieser Lok und es wird für mich immer schwieriger mich Hobbymäßig weiterhin mit der Bahn zu beschäftigen da ich die neuen Triebwagen einfach nicht mag. Und auch bei der Anreise gab es am Morgen Probleme....

Grüßle *hallo1*

Antworten